Unsere Marken2019-09-06T09:54:07+00:00

CHEVROLET – AMERIKANISCH, LEGENDÄR, BEGEHRENSWERT.*

Chevrolet ist eine Marke des General-Motors-Konzerns (GM). Besonders beliebt ist der Chevrolet Camaro, der seit den 60iger Jahren in Konkurrenz zum Ford Mustang entstand und schnell zu einem der beliebtesten Sportwagen in den USA avancierte. Hervorstechendste Markenzeichen sind sein kantiges, kraftvolles Design sowie großvolumige, potente Motorisierungen. Nach einer ganzen Reihe von Modellüberarbeitungen und knapp sieben Jahren Pause nahm GM Anfang 2009 die Produktion der Baureihe mit der fünften Generation des legendären Pony Cars wieder auf.

CORVETTE – RENNSTRECKE TRIFFT ALLTAG.*

Die Corvette wird seit Juni 1953 von General Motors gebaut und gilt in den USA auch in der siebten Generation als der Sportwagen Nr. 1. In zahlreichen Tests hat die Corvette bewiesen, dass sie die Konkurrenz abhängen kann. Dafür sorgen unter anderem ihr extrem starker Antritt, ihre enorme Leistungsentfaltung und das auffällige aerodynamische Design. Wer einmal eine Corvette von 0 auf 100 km/h beschleunigt hat, wird dies nicht mehr so schnell vergessen.

CADILLAC – STÄRKE IM PREMIUMSEGMENT.*

Mit einem Cadillac fährt man nicht nur in den USA sondern auch bei uns in der obersten Klasse. Das 1902 gegründete Unternehmen gehört zu General Motors und konzentriert sich ausschließlich auf das Premiumsegment. Ob als Limousine, als Coupé oder mit dem mächtigen Escalade als SUV – kraftvolle Motoren und eine exklusive Ausstattung sind immer inklusive. Bei einem Cadillac möchte man nur eines: Einsteigen, staunen und souverän durchstarten.

DODGE – SINNBILD DES MUSCLE CAR.*

Der Dodge ist das Muscle Car in Reinkultur. Noch heute ist die Urform zu erkennen, mit der er 1970 zum ersten Mal vom Band lief – und noch heute ist er ein Paradebeispiel für einen Supersportwagen, der auch im Alltag den Pulsschlag seiner Fahrer hochtreibt. Bestes Beispiel für sein Potential: Im April 2017 wurde auf der New York Auto Show mit dem Dodge Challenger SRT Demon eine nochmals leistungsgesteigerte Version vorgestellt, welche speziell auf Drag Races optimiert ist. Er absolvierte das Viertelmeilenrennen nach offiziellen Angaben innerhalb von 9,65 Sekunden, womit er schneller ist als jedes andere in Serie produzierte Fahrzeug mit Verbrennungsmotor.

RAM – DAS BÄRENSTARKE ARBEITSTIER.*

RAM ist eine 2009 eingeführte und seit 2010 ausgegliederte Marke des amerikanischen Automobilherstellers Dodge. Während sich Dodge als reine PKW-Marke mit Statussymbol-Charakter positioniert, ist der RAM auf die Bedürfnisse echter Truck-Kunden ausgerichtet. Riesengroß, mit bärenstarkem Motor ausgestattet, genügsam und hart im Nehmen – vom Eínsteigermodell bis zum vollausgestatteten Luxusmodell.

*Quellen: wikipedia.org, autobild.de

NOCH FRAGEN? SCHREIBEN SIE UNS.

IHRE ANSPRECHPARTNER

Sie wünschen weitere Informationen zu den Marken und unseren Modellen? Fragen Sie uns gerne!

T. STEPPE

Verkauf
Tel. 08294 80408-0
steppe@autohaussteppe.de

J. BÖLDERL

Verkauf
Tel. 08294 80408-12
verkauf@autohaussteppe.de